Spenden - Unsere Freunde und Förderer

Die Evangelische Perthes-Stiftung e.V. ist ein überörtlicher Träger diakonischer Einrichtungen. Westfalenweit begleiten wir täglich Menschen im Alter, Menschen mit Behinderungen, Menschen in sozialen Schwierigkeiten, Menschen mit Suchterkrankungen und Menschen in ihrer letzten Lebensphase. Die Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase ist uns ein besonderes Anliegen, seit 1996 verantworten wir Hospizarbeit in unserer Stiftung.

Damit wir dies auch bei knapper werdenden Mitteln im Sinne unseres christlichen Auftrages tun können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

KD-Bank
BIC: GENODED1DKD

Ihre Ansprechpartnerin:

Wenn Sie aus Anlass von Taufen, Trauungen, Jubiläen, Geburtstagen oder Beerdigungen eine Spende machen möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar. Wenn Sie Zustiftungen an unsere Clemens-Theodor-Perthes-Stiftung machen möchten, um die Arbeit mit Menschen in besonderen Lebenssituationen nachhaltig zu unterstützen, wenden Sie sich gerne an

Renate Forke
Leitung Stabsstelle Fundraising
Tel.: 0251 / 2021-506
E-Mail: renate.forke(at)perthes-stiftung.de

Wenn Sie als Richter über Zuweisungen von Geldauflagen zu entscheiden haben, bitten wir Sie, unsere Informationen hierzu zu lesen.