Klaus Majoress als Stiftungsratsvorsitzender der Evangelischen Perthes-Stiftung verabschiedet

In einem feierlichen Gottesdienst im Rahmen einer Stiftungsratsklausurtagung wurde Klaus Majoress, ehemaliger Superindendent des Kirchenkreises Lüdenscheid-Plettenberg, offiziell als Vorsitzender des Stiftungsrats der Evangelischen Perthes-Stiftung e.V. verabschiedet.

André Ost, Wilfried Koopmann, Dr. Jens Beckmann und Klaus Majoress

Gruppenbild mit neuem und scheidendem Vorsitzenden des Stiftungsrates: André Ost, Wilfried Koopmann, Dr. Jens Beckmann als Vorstände der Evangelischen Perthes-Stiftung e.V. und Klaus Majoress

Dr. Jens Beckmann verabschiedet Klaus Majoress
Die Festgemeinde
Superindendent André Ost

Superindendent André Ost leitete den Gottesdienst

Wilfried Koopmann

Wilfried Koopmann, Vorsitzender des Vorstands der Evangelischen Perthes-Stiftung nimmt Glückwünsche zum 35-jährigen Dienstjubiläum entgegen

Seit dem Jahr 2012 leitete Majoress den Verwaltungsrat – wie er damals noch betitelt war – mit hohem Engagement. Den Staffelstab als Stiftungsratsvorsitzender hat mit Beginn dieses Jahres André Ost, Superindentent des Kirchenkreises Tecklenburg übernommen, der auch den Gottesdienst in der Münsteraner Adventskirche leitete. Unter Teilnahme der Stabs- und Geschäftsbereichsleitungen der Evangelischen Perthes-Stiftung wurde in der Feier aber nicht nur Klaus Majoress verabschiedet: Wilfried Koopmann, Vorsitzender des Vorstands der Evangelischen Perthes-Stiftung, wurde mit Glückwünschen zu seinem 35-jährigem Dienstjubiläum überrascht.

Ihre Zeit im Stiftungsrat beendeten ….