Domfreunde Münster im Ev. Seniorenzentrum Meckmannshof

MdB Dr. Stefan Nacke (CDU) zu Besuch

Besuch im Meckmannshof

v.l.: Peter Glahn (Geschäftsführer Domfreunde e. V.), Wilfried Koopmann (Vorsitzender des Vorstands der Evangelischen Perthes-Stiftung e. V.), Dr. Stefan Nacke (Mitglied des Bundestages), Silke Beernink (Geschäftsbereichsleitung Perthes-Altenhilfe Nord), Sina Berger (Einrichtungsleitung Ev. Seniorenzentrum Meckmannshof), Arno Kröger (Pflegedienstleitung Ev. Seniorenzentrum Meckmannshof) und Pastor Dr. Jens Beckmann (stellv. Vorsitzender des Vorstands der Evangelischen Perthes-Stiftung e.V.)

Domfreunde-Geschäftsführer Peter Glahn ist Mitglied im Kuratorium des Evangelischen Seniorenzentrums Meckmannshof und hat den Kontakt zu Bundestagsmitglied Dr. Stefan Nacke (CDU) hergestellt, der Vorsitzender der Domfreunde Münster ist. Beide haben sich am 26.06.2023 die Zeit genommen, die baulich frisch qualifizierte Altenhilfeeinrichtung in Trägerschaft der Evangelischen Perthes-Stiftung e. V.  in Münster-Mecklenbeck anzuschauen und sich mit drängenden Fragen der stationären Altenhilfe auseinanderzusetzen.