Jubilare der Börde-Werkstätten gefeiert

Beschäftigten mit einem 10- bis 50-jährigen Jubiläum nahmen ihre Ehrungen entgegen.

Jubilare der Börde-Werkstätten wurden gefeiert

Die Jubilare der Börde-Werkstätten haben und wurden gefeiert! An einem festlich gestalteten Ort in Soest-Huttrop fanden sich die Beschäftigten mit einem 10- bis 50-jährigen Jubiläum zusammen und nahmen ihre Ehrungen entgegen.

Und richtig gelesen: von den Leitungen geehrt und von den Beschäftigten besonders gefeiert wurde ein Kollege mit 50-jähriger Zugehörigkeit zu den Börde-Werkstätten. Ein tolles Jubiläum, das mit Standing Ovations besonders gefeiert wurde.

Aber auch die anderen Jubilare zeigten ihren Stolz auf ihr persönliches Jubiläum. Alle Leitungen der Börde-Werkstätten gratulierten den Beschäftigten aus ihren Betriebsteilen mit einer persönlichen Urkunde und einem gemeinsamen Foto.

Den Rahmen bildeten ein Grußwort des Werkstattrates durch Jeffrey Schmidt und durch Geschäftsbereichsleiter Michael Dreiucker, der dabei die herzlichen Grüße und besten Wünsche vom Vorstand der Evangelischen Perthes-Stiftung, Dr. Jens Beckmann und Michael Wermker sowie des Kuratoriumsvorsitzenden Dr. Manuel Schilling überbrachte.

Abgerundet wurde das Programm durch eine Andacht des Gemeindepfarrers Stefan Weyer von der Emmausgemeinde Soest und den Chören der Wichern-Werkstatt und des Börde-Industrie-Service aus Werl, die unter der Leitung von Markus van Noort sehr passende Stücke für ihre Kolleg*innen einstudiert hatten:

🎵 Brings: Liebe gewinnt

🎵 Höhner: Steh auf mache laut

🎵 Wind: Lass die Sonne in Dein Herz

🎵 Sarah Connor: Wie schön Du bist

🎵 Andreas Bourani: Auf Uns

Wir danken den vielen Kolleg*innen für die Planung, Vorbereitung und Durchführung der Feier, die von Michael Balzer (Leitung Technik) und Katharina Fabian (Leitung Begleitende Dienste/Qualifizierung) moderiert wurde!