Spendenaufruf: Therapieschaukel für das Eva-von-Tiele-Winckler-Haus

Der Förderkreis des Eva-von-Tiele-Winckler-Hauses in Nordwalde bittet um Spenden zur Anschaffung einer Therapie-Nestschaukel, die eine große Bereicherung im Alltag der Bewohnerinnen und Bewohner ist: Sie bietet Wohlgefühl, Entspannung, Beruhigung und Anreiz zur körperlichen Betätigung auch bei starker Behinderung.

Da die Kreissparkasse Steinfurt Spenden aufstockt (ab der 6. Spende von mindestens 10 Euro gibt sie 150 Euro dazu, ab der 21. Spende sogar 500 Euro), bittet der Förderverein darum, über die Spendenplattform der Kreissparkasse zu spenden. Rufen Sie die Webseite der Sparkasse auf:
www.ksk-steinfurt.de und geben Sie im Suchfeld das Stichwort Spendenplattform ein. Klicken Sie dann das Projekt des Förderkreises an: Therapieschaukel für das Eva-von-Tiele-Winckler-Haus. Alles weitere erfahren Sie dann dort.

Das Spendenprojekt auf der Plattform läuft bis zum 30.11.2018.

Wenn Sie sich vorher über die Aktivitäten des Förderkreises informieren wollen, besuchen Sie die Homepage www.förderkreis-tiele-winckler-haus.de – hier wird die Arbeit detailliert in Wort und Bild dargestellt.

veröffentlicht am 26.10.2018