Spenden - Unsere Freunde und Förderer

Foto: ©Daniel Berkmann - Fotolia.com

Die Evangelische Perthes-Stiftung e. V. ist ein überörtlicher Träger diakonischer Einrichtungen für Menschen im Alter, Menschen mit Behinderungen, Menschen in besonderen sozialen Schwierigkeiten und suchtkranke Menschen. Die Begleitung von Menschen in ihrer letzten Lebensphase ist uns ein besonderes Anliegen, seit 1996 verantworten wir Hospizarbeit in unserem Werk. Wir begleiten in unseren Einrichtungen täglich über 6.000 Menschen und sind an 35 Standorten in Nordrhein-Westfalen vertreten.

In unserer Fachschule für Altenpflege werden 100 Schülerinnen und Schüler qualifiziert.

Damit wir dies auch bei knapper werdenden Mitteln im Sinne unseres christlichen Auftrages tun können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

KD-Bank
Kontonummer:

BIC: GENODED1DKD

Ihre Ansprechpartnerin:

Wenn Sie aus Anlass von Taufen, Trauungen, Jubiläen, Geburtstagen oder Beerdigungen eine Spende machen möchten, sind wir Ihnen sehr dankbar. Wenn Sie Zustiftungen an unsere Clemens-Theodor-Perthes-Stiftung machen möchten, um die Arbeit mit Menschen in besonderen Lebenssituationen nachhaltig zu unterstützen, wenden Sie sich gerne an

Renate Forke
Leitung Stabsstelle Spenden
Tel.: 0251 / 2021-506
E-Mail: renate.forkenoSpam@perthes-stiftung.de

Wenn Sie als Richter über Zuweisungen von Geldauflagen zu entscheiden haben, bitten wir Sie, unsere Informationen hierzu zu lesen.